Trauung Herzzeilen Braut

Hochzeit Trauredner

Willkommen

Willkommen auf meiner Seite und herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung.

Ihr sagt JA! zueinander und möchtet Eure Liebe in einer freien Trauung zelebrieren. Dafür seid ihr bei mir genau richtig! Ich gestalte für und mit Euch Eure einmalige und unvergessliche freie Trauung mit viel Liebe zum Detail. Sendet mir Eure Planungen, Wunschtermin und möglichen Ort per Mail und wir vereinbaren unser erstes persönliches Kennenlernen.

Location

Freie Traureden können im Garten, am See, im Park, oder an einem anderen Ort Eurer Wünsche stattfinden. Ich stehe Euch im Raum Minden-Lübbecke, OWL, Hannover, Bielefeld, Gütersloh, Paderborn und Dortmund zur Verfügung.
Weitere Orte sind nach Absprache möglich.

Checkliste

Bei einer freien Trauung gibt es viele Dinge auf die Ihr achten solltet:
- Wetter: Schutz vor Regen oder Sonne
- Umgebung (Stromanschluss, Platz für alle Gäste)
- Müssen Genehmigungen eingeholt werden?
Eine Checkliste bringt Sicherheit

Rituale

Freie Trauungen mit schönen Ritualen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – denn sie bieten sowohl von der räumlichen als auch inhaltlichen Gestaltung den größten Spielraum. Gern berate ich Euch welches Ritual für Euch das richtige ist und zu Euren Persönlichkeiten passt.

Über Mich

Freie Traurednerin

Herzzeilen – Ich möchte Euch mit Euren und meinen Zeilen von Herzen eine unvergessliche Trauung gestalten.

Eure Traurednerin

Ich heiße Britta Fiedler, bin 1979 geboren (mein Alter könnt ihr Euch jetzt selbst ausrechnen :) verheiratet und Mutter von einem Sohn. Seit meiner eigenen Hochzeit lässt mich das Thema Heiraten einfach nicht mehr los. Das Herzklopfen, die Aufregung während der Vorbereitungen, die wunderbare Vorfreude auf diesen einmaligen Tag, die Liebe die über einem schwebt, das Gefühl von Angekommen sein und ab diesem Tag eine besondere Einheit zu bilden. Genau diese Gefühle möchte ich während der Vorbereitung und natürlich an dem Tag Eurer freien Trauung mit Euch gemeinsam erleben. Ich bin sehr gern mit Menschen zusammen, lerne gern neue Leute und neue Dinge kennen, bin neugierig und aufgeschlossen, kreativ, eloquent, einfühlsam und für jeden Spaß zu haben. Ich freue mich darauf, mit Euch zusammen Eure freie Trauung unvergesslich zu machen. Egal ob romantisch oder auch verrückt, mit oder ohne Motto, jedes Paar ist mit seiner Geschichte ganz besonders und genau so besonders darf auch die freie Trauung sein.